Ni-Hon-Do - Grundregeln

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Szenarien

Kampagne

Die Regeln hier sollten zum Spielen ausreichen. Ergänzungen und Erweiterungen gibt es auf der Kampagnen-Seite

 

Inhaltsverzeichnis (pdf - 130k) - Stand 5.04.06

Eine Übersicht, wo was zu finden ist

Charaktere (pdf - 381k) - Stand 15.05.06

Beschreibung der Werte von Charakteren und wie man solche Erschaffen kann.

Archetypen (pdf - 944k) - Stand 15.05.06

Beschreibung der klassischen Archetypen NiHonDo's: Bushi, Budoka, Shugenja, Gakusho, Yauza und Ninja

Ausrüstung (pdf - 430k) - Stand 5.04.06

Informationen über Waren und deren Preise, Erhältlichkeit usw.

Fertigkeiten (pdf - 924k) - Stand 15.05.06

Eine dickes Kapitel über verschiedenste Fertigkeiten, von Papierherstellen über Medizin bis zu den esoterischen Kampfkünsten der Ryu.

Kampf (pdf - 540k) - Stand 5.04.06

Wie man die Kampffertigkeiten anwendet, um sich zu verteidigen und andere dazu bringt, sich zu verteidigen.

Zauber (pdf - 300k) - Stand 5.04.06

Die Liste der Zaubersprüche mit Beschreibung der Wirkung und Regeln, um eigene Zauber entwickeln zu können.

Bestiarium (pdf - 1850k) - Stand 5.04.06

Was in Nihon so alle kreucht und fleucht, und was man meistens besser vermeidet zu begegenen...

Charakterbogen (pdf - 105k) - Stand 5.04.06

Ein paar Blätter, die die Werte für den Charakter, seine Kampfwerte und -künste und seine Familiendaten und Zauber aufzuschreiben

 

Karte (jpg -760k) - Stand 5.04.06

Eine einfache Übersichtskarte im jpg-Format. Weitere Karten finden sich im bei Kampagne



 


Zuletzt geändert: 06.10.2008 13:48:53